»Die Partizipation besteht darin, dass Sie mir Ihr Geld geben.«
(Markus Gustav Brinkmann)

Bankhasserversion

Markus Gustav Brinkmann ist genervt von seiner Bank. Erst kürzlich wurde eine Fünf-Euro-Lastschrift zurückgebucht, weil der Dispositionskredit überzogen war, dann wurde das Konto mit fünf Euro für die Rückbuchung belastet. Dieser Betrag wurde natürlich nicht zurückgebucht, obwohl doch der Dispo überzogen war.

Markus Gustav Brinkmann bietet den Bürgerinnen und Bürgern an, ihm ihr Geld zu überweisen. Im Verwendungszweck können sie auf 2 mal 27 Zeichen ihrem Unmut über die Banken oder die eigene finanzielle Situation freien Lauf lassen. Die Kontoauszüge von Markus Gustav Brinkmann werden im Projektbüro und im Kunstverein veröffentlicht.

next >>>

Keine gute Tat

Markus Gustav Brinkmann
www.keinegutetat.de